Frohe Weihnachten und viel Glück im Jahr 2018!

Beitrag veröffentlicht am 15. Januar 2018

Liebe Geschäftspartner und Freunde, für die großartige Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr möchten wir uns herzlich bedanken. Das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, ist uns im Neuen Jahr Ansporn und Verpflichtung zugleich. In diesem Jahr verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke an unsere Freunde und Geschäftspartner. Mit einer Geldspende…

Lesen sie mehr zu diesem Thema…




Bamberger Köstlichkeiten und Krimi im Duett

Beitrag veröffentlicht am 4. Oktober 2017

Im Herzen des Gärtnerviertels sorgt Christopher Kropf und sein Team in „Kropfs – Bamberger Köstlichkeiten“ für kulinarische Highlights. Mit den Produkten der Region verführt Kropf die einheimische Bevölkerung als auch die Gäste unserer schönen Stadt mit einer hervorragenden Spitzenküche. Christopher Kropfs Großeltern sind alteingesessene Bamberger Familien:…

Lesen sie mehr zu diesem Thema…




Bamberg Zaubert – 14. bis 16. Juli 2017 – Bamberger Service Clubs engagieren sich mit „Hilfsfonds Region Bamberg e.V.“

Beitrag veröffentlicht am 12. Juli 2017

Bamberg ist eine zauberhafte Stadt und präsentiert sich vom 14. bis 16. Juli im Zauberfieber, in der Welt der Magie. In den verwinkelten Gassen, auf den öffentlichen Plätzen und in den romantischen Innenhöfen des UNESCO Weltkulturerbe Bambergs findet das 19. Internationale Straßen- und Varietéfestival statt. 120…

Lesen sie mehr zu diesem Thema…



ältere Beiträge »