Bildhauerkunst trifft Malerei

Beitrag veröffentlicht am 10. April 2017

Endspurt…..
Bildhauerkunst trifft Malerei

Im nahegelegenen Haßfurt findet noch bis zum 21. Mai 2017 in „Kunst im Leerstand“ die Ausstellung „Bildhauerkunst trifft Malerei“ der beiden Künstler Heidemarie Schubert und Manfred Reinhard statt. Das Angebot spiegelt das Spektrum der Modernen wieder: Während Reinhart die kühlen Materialien nutzt, um die unverwechselbare Schönheit in ihrem eigenen Ich zur Geltung zu bringen, stellen die farbenfrohen Acrylgemälde und Aquarelle Schuberts einem wunderbaren Kontrast. Während die frühen Werke Heidemarie Schuberts gegenständlich waren, nähert die Künstlerin sich heute den abstrakten Formen und spielt mit einem imposanten Farbspektrum.
Schön, dass in der Ausstellung Schuberts ältere Werke sowie die Aktuellen gezeigt werden.
Glückwunsch zu einer gelungenen Austtellung!

Kunst im Leerstand  /  Hauptstraße 35  /  97437 Haßfurt
Jeden Freitag von 11.00 -17.00 Uhr und Vereinbarung (Tel. 09524 / 6238)