Fasching oder Essen wie Gott in Frankreich?

Beitrag veröffentlicht am 14. Februar 2017

Leider muss man es sagen: was Fasching betrifft, feiern die Bamberger im Vergleich zum Rheinländer oder zum Schwaben eher zurückhaltend.
Aber kein Problem: Bamberg feiert und zelebriert die närrischen Tage kulinarisch: Hansi Hofbräu verwöhnt seine Gäste auf höchstem Niveau und richtet seinen Können auf das Nachbarland Frankreich. Er stellt nicht nur seine eigenen Kochkünste unter Beweis sondern engagiert auch den ehemaligen und in Bamberg hoch geschätzten Koch des Böttingerhauses Victor Orsenne. Gemeinsam mit Maître Orsenne, einem herausragenden Repräsentanten der französischen Küche verwöhnen die beiden Köche mit ihren Teams das kulinarische Publikum.
Neben den Menüs werden harmonierende Weine von renommierten aber auch kleineren innovativen französischen Weingütern angeboten.

Genießen Sie am 23., 24. und 25. Februar 2017 im schönen Ambiente des Hofbräus Genusskultur pur!
Ein eher anderes aber sehr kulinarisches Fasching 2017 –  à bientôt und bon apptétit

Weitere Infos unter www.hofbraeu-bamberg.de